Vollversammlung

 

Die Vollversammlung findet am 16. Dezember von 14:00-18:00 im Stadtteilhaus in der Neustadt statt.
Bei der Vollversammlung veröffentlichen wir die Umfrage-Ergebnisse, Berichten über Neuigkeiten für die kommenden Saison und Erkenntnisse, die wir aus den Weiterbildungen im Humusmanagement und Kompostierung erlangt haben. Wir stellen den Etat für die neue Saison vor und freuen uns viele von euch kennenzulernen. 
Ihr werdet außerdem diejenigen kennenlernen die uns hinter den Kulissen tatkräftig unterstützen.
Im Anschluss können wir noch nett Beisammen sitzen. Bei der letzten Vollversammlung hat jede(r) etwas für ein Buffet mitgebracht, wodurch wir eine reiche Tafel mit leckeren Sachen zu essen hatten. Wir würden uns freuen, wenn es dieses Jahr wieder so wird. Wir werden Listen in die 108 und in Wanderup auslegen, wo jeder eintragen kann, was er oder sie mitbringt, damit es zu einer Vielfalt an Leckereien kommt.